Urlaub

Urlaub----tja das ist leider ziemlich selten wenn man soviele Tiere hat. Aber ab und zu klappt es schon.

Bis letztes Jahr mußte es immer ein Ferienhaus sein....wegen der Hunde. Nun haben wir ein Wohnmobil und sind flexibler. Ich fahre eh viel lieber einmal öfter weg und dafür nicht so lange. Und ein WoMo hat den Vorteil das man einfach weiterfahren kann wenn es einem irgendwo nicht gefällt.

Da wir unser WoMo allerdings noch nicht so richtig urlaubsmäßig eingeweiht haben gibt es nun erstmal Bilder vom letzten Urlaub an der Schlei.

Das war im September 2008, da lebte Iggi noch und Mary-Lou und Anakin waren noch nicht bei uns.

 

Das bekannte Bild vom "Alten Mann und dem Meer"

 

Iggi als U-Boot

 

Unser Feriendomizil

 

Setter in action

 

Herrchen und Frauchen sind auch happy

 

unsere drei Jungs.....waren wirklich ein gutes team

 

Na einen kleine Wochenendausflug haben wir natürlich schon gemacht mit dem Wohnmobil. Im September 2009...und wohin???

Natürlich wieder an die Ostsee ;-))

Aber vor dem 1.Trip haben unsere Hunde das WoMo erstmal auf Tauglichkeit geprüft.

Leon sagt es kann losgehen--Schlüssel her für das Teil,zackzack.Und Mary-Lou vertraut ihm voll und ganz (oder weiß sie gar nicht das ER fahren will???)

Sunny hat es sich auch schon bequem gemacht

Das Hundebett wird für gut befunden

Das Bubele übernimmt den Job des Türstehers-(liegers) und bewacht alles

 

Uuupps....doch glatt beim bewachen eingedöst....tztztz....

aber an der Ostsee war er dann wieder munter

am Strand ist es ja auch klasse....

....vorallem wenn man das Frauchen im Sand umwerfen kann....

aber die Seeluft macht ja bekanntlich nicht nur hungrig,

sondern auch müde.....sehr müde sogar!!!

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!