Heide´s Arche


 

 

 Ich bastel mir hier eine HP nur so just for fun.Und was bekomme ich zu hören?

Das Wichtigste würde fehlen....ICH.       

 

 

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:entweder entsteht hier ein tabellarischer Lebenslauf oder meine Geschichte.....die dauert dann natürlich länger.Eigentlich wollte ich die HP nur meinen Tieren,meinen Hobbies usw.widmen.Aber anscheinend gehört auch dazu das ihr etwas über mich erfahrt.

 

 

Das wird also hier die Seite zum überblättern.         

Wen es trotzdem interessieren sollte der kann ja weiter lesen(viel Spaß,und vorm Einschlafen das Licht und den PC ausmachen)

Ich bin am 6.Januar 1961 geboren und auf einem Bauernhof groß geworden.Ich hatte eine wunderschöne Kindheit mit allen negativen und positiven Seiten.Später bin ich auf´s Gymnasium gegangen...meine Lehrer glaubten das wäre das Beste für mich.Da ich im Alter zwischen 16 und 18 anders darüber dachte,bin ich nach der 10.Klasse abgegangen (nach 2 Ehrenrunden*gg*) Sehr zur Freude meiner Eltern :-((( Als "Belohnung" durfte ich dann 1 Jahr lang die Fertigkeiten der Hauswirtschaft erlernen...natürlich im Internat  Das war "superklasse" mit 18 Jahren pünktlich 22 Uhr ins Bett um am nächsten Tag die Fertigkeiten des Nähens, Backens, Kochens, Putzens usw usw zu erlernen. Aber ich hab´s überlebt ;-))

 

Da ich mich danach immer noch nicht für einen Beruf entscheiden konnte habe ich noch 1 Jahr Handelsschule "abgesessen".Weil Steno und Schreibmaschine muß man ja perfekt beherrschen....

 

 Beruflich wollte ich immer was mit Tieren machen.Ich bekam dann auch eine Zusage von einem Kleintierinstitut....hab ich dann aber dankend abgesagt,nachdem ich mitbekommen hatte das ich die Tiere die ich dort züchte und aufpäppele auch selber schlachten sollte!!! Und das mir!...nee,danke! 

 

Aber was war die Folge? Heide entschlußunfreudig wie immer wird von ihrem Vater in einem Steuerbüro untergebracht....da war ich mittlerweile 20 als ich meine Lehre anfing.Aber das paradoxe an der Sache: ich bin seit 1981 in dem Büro. Und es gefällt mir immernoch da.

 

Irgendwann hab ich dann natürlich auch meinen zukünftigen Mann kennengelernt.Dann wurde dick fett 1987 Hochzeit gefeiert,um (nee das war nich der Grund,aber das Resultat) im Jahre 2000 eine teure Scheidung zu bezahlen....tja, keiner hat das Glück für immer für sich gepachtet.

 

 Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt bin ich etwas ironisch. Das ist aber nicht unbedingt negativ.

Allerdings kann auch ich vollkommen normal sein wenn es um meine Tiere geht....und um die geht es hier überwiegend.

 

 

 

 

 

 

 jetzt meld ich mich mal, der Igor, schaue Frauchen immer über die Schulter wenn sie an ihrer HP bastelt, muß ja immer mal wieder was Neues rein, schließlich gibt´s die schon seit 2001. Da sind natürlich ne Menge alte Sachen drin.....ich kuck mal..... 

also eins finde ich unerhört!!!!...da haben wir seit 2003 ein neues tolles Herrchen und das wird hier nirgends erwähnt *grummel*...denn übernehm ich das mal...

das ist kein Baumschubser nach getaner Arbeit...das ist unser Herrchen, und ... Frauchens große Liebe.Die können sogar beide "normal" aussehen...ggg

sooo...demnächst mehr....von uns allen...

 

 

11. Januar 2011:

 

ca.6-7 Jahre nach dem oberen Bild und sichtlich ergraut

haben wir uns doch getraut

 

 

Also wir sitzen da nicht und warten auf´s Essen....das ist im Standesamt

 

 


 


 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!