Heide´s Arche

Pferde - ein Kapitel für sich.....

wer sie kennt wird sie mögen...

wer sie liebt wird sie immer lieben

und wer sie nicht kennt wird sie kennen- und lieben lernen....für immer.

                                                          Dustin´s Vater Ygram

Dustin im Winter 1996

 

     

 

 

wie man sieht lässt er sich

auch von Kindern reiten...in dem Fall meine Nichte Ann-Katrin.

Ich bevorzuge allerdings das Fahren...und dafür muß ein Pferd ziemlich geduldig und nervenstark sein.....erst das lange Stehen zur Vorbereitung

dann dauert es immer so lange bis Frauchen mich endlich an der Kutsche festgetüddelt hat...nerv

Probefahren auf der Weide......

... und jetz gehts los!!!

...oh,wir werden verfolgt....

zum Abschluß ein Gruppenbild....

und dann endlich nach Hause .... duschen.....klasse!!!!

....hihi um mich danach mal flux in den Dreck zu werfen......

...und weil es soooo einen Spaß macht gleich nochmal....zack, da lieg ich wieder...

Frauchen ist danach immer mächtig begeistert, weil ich aussehe wie ein paniertes Kotelett....eigentlich nennt man uns Friesen ja die "schwarzen Perlen", Frauchen sagt immer Drecksperle zu mir...versteh ich gar nicht.....sieht doch gar nicht soo schlimm aus, oder????

 

mit meinem Herrchen hab ich da nicht so ein Problem....er bevorzugt das Reiten mit Westernsattel....das ist toll...gefällt mir gut...

               

Ralf ist doch tatsächlich der Meinung das 1 PS wesentlich schwieriger zu dirigieren ist als 430 PS....tztztz...wer soll datt denn glauben???

wie alles begann 

 mit der Pferdemacke  

( unbedingt anklicken, sind schöne alte Bilder drin )

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!